DIE PRAXIS PHILOSOPHIE

Die Vision der sportmedpraxis …

.. entwickelte sich über mehrere Jahre, während ich in meinen Einzelpraxen in Vösendorf und Wiener Neudorf unter dem Namen „PhysioJan“ selbstständig tätig war.

Eine Tür zu einer Praxis, welche man täglich mit Freude öffnet und betritt, um seiner Berufung nachzugehen. Ein Team, welches voneinander profitiert und harmonisch auf Augenhöhe kommuniziert. Eine Praxis, die von Patient:innen aufgrund der ganzheitlichen Versorgung, kompetenten Art und dem Leitgedanken „Sport als Lebenselixier“ geschätzt wird.

„Mit unserem Team an Dein Ziel“

soll nicht nur ein netter Slogan sein, sondern das repräsentieren und nach außen tragen, was wir tagtäglich tun. Perfektionismus und Qualität in jedem Detail – angefangen vom Eingangs- und Empfangsbereich mit einem überdimensionierten Holzpult aus einem 300 Jahre alten Dachstuhl, bis zum Gym mit einer Ausstattung welche teils große Fitnessstudios in den Schatten stellt. Den mit Liebe eingerichteten Toiletten, dem künstlerisch aufbereiteten Innenhofbereich und der heimeligen Personalküche zeigen, wie auch in diesen Räumlichkeiten gearbeitet wird.

Das Arbeiten im Team, …

… der interdisziplinäre Austausch unter Kolleg:innen sollte in meiner Vision keinesfalls fehlen. Denn der Wohlfühlcharakter kann sich bei unseren Patient:innen nur dann durchsetzen, wenn auch das Team gerne und mit voller Hingabe arbeitet.

Seit Jänner 2021 kann ich voller Stolz behaupten, dass diese Vision in die Realität umgesetzt wurde und tagtäglich weiter ausgebaut wird.

VERSCHAFFE DIR EINEN ÜBERBLICK ÜBER DIE SPORTMEDPRAXIS