Moshe Sadler, BSc

Bewegung ist die beste Medizin.

Über mich

Mein Ansatz in der Physiotherapie ist es, mittels ganzheitlichen Therapieplänen meine PatientInnen dabei zu unterstützen, ihre individuellen Ziele zu erreichen.
Die Rehabilitation nach Sportverletzungen, die Verbesserung orthopädischer Problemstellungen und die allgemeine Leistungssteigerung zählen dabei zu meinen Schwerpunkten.
Außerdem begleite ich meine PatientInnen gerne auf ihrem Weg in ein schmerzfreies und bewegungsreicheres Leben.
Bewegung war und ist schon immer eine meiner größten Leidenschaften.
In meiner Freizeit betreibe ich verschiedene Sportarten. Auch wenn das Training im Fitnessstudio dabei im Vordergrund steht, betreibe ich außerdem gerne Outdoor Sportarten wie Tennis, Mountainbiken oder Wandern.

Meine Leistungen

  • Physiotherapie in der Orthopädie
  • Physiotherapie in der Traumatologie
  • Sportphysiotherapie
  • Trainingsplanung – Allgemeine Kräftigung / Prävention
  • Personaltraining
  • Kinesiotaping

Meine Qualifikationen

  • Bachelorstudium Physiotherapie am FH Campus Wien
  • Kurse im Bereich der Sportwissenschaften am USZ Schmelz
  • Fitness & Personal Trainer John Harris Fitness
  • Betreuung der Fußball Kampfmannschaft 1. SSC

Willst du Kontakt aufnehmen?


E-Mail: office@sportmedpraxis.at
Tel.: 02236 931828
Gabrieler Straße 4, 2340 Mödling


Kontakt
    INFORMIEREN