Marlene Mach, BSc

GO FOR IT!

Über mich

Sport, Bewegung und Training haben in meinem Leben schon seit der Kindheit eine wichtige Rolle eingenommen. Ursprünglich komme ich aus dem Fußballsport, finde mein Interesse nun aber in unterschiedlichsten Bereichen wieder. Ausgehend vom Sport und der Philosophie, den Menschen als Bio-Psycho-Soziale Einheit zu sehen, strebe ich eine aktive und zielorientierte Therapie an.
Physiotherapie ist für mich die Arbeit mit Bewegung und zielt darauf ab, die natürlichen Bewegungsabläufe des Körpers wiederherzustellen, zu erhalten oder zu verbessern. Als Physiotherapeutin erachte ich es daher als meine Aufgabe, in der Therapie zunächst individuelle Einschränkungen zu identifizieren und darauf aufbauend gemeinsam gezielte und spezifische Lösungen zu finden.
Durch individuelle physiotherapeutische Maßnahmen begleite und unterstütze ich in meiner Rolle auf dem Weg zur Erreichung von persönlichen Trainings- und Therapiezielen.
Movement can replace many drugs, but no drug can ever replace movement

Meine Leistungen

  • Physiotherapeutische Untersuchung und Behandlung
  • Sportphysiotherapie
  • Rehabilitation/Aufbautraining nach Verletzungen, Unfällen und Operationen
  • Prävention und Training

Meine Qualifikationen

  • Sportzweig BORG, Wr. Neustadt
  • Physiotherapie Studium, FH Burgenland
  • Integrative Sportphysiotherapie, Impuls Südstadt
  • Medizinische Betreuung von Fußballvereinen (zuletzt Admira AKA U15, SKV Altenmarkt Frauen Bundesliga)
  • Freiberufliche physiotherapeutische Tätigkeiten, Schwerpunkte Orthopädie und Sportphysiotherapie

Willst du Kontakt aufnehmen?


E-Mail: office@sportmedpraxis.at
Tel.: 02236 931828
Gabrieler Straße 4, 2340 Mödling


Kontakt
    INFORMIEREN